Blog

21. Dezember 2022
Junggesellinnenabschied in Hannover und Naturparfum Workshop
Du möchtest einen kreativen JGA in Hannover mit deinen Freund*innen erleben und möchtest, dass jede/r danach glücklich mit ei...
13. August 2021
Der erste kreative Kindergeburtstag im meraki
Elenas kreativer Kindergeburtstag in Hannover im Atelier meraki Als der Vermieter des Merakis mich fragte, ob ich auch kre...
18. Juni 2021
Kreativer Junggesellinnenabschied Hannover
Bald ist es soweit, es wird geheiratet. Bevor der große Tag kommt, erlebt ihr einen wundervoll kreativen Junggesellinnenabsch...
24. Mai 2021
Was ist Handlettering?
Handlettering, Brushlettering, Faux Calligraphy, Flourishing - Schnörkelschrift, Bounce Lettering, Ribbon Lettering, was ist das ...
3. Mai 2021
Kreativität und die 53 schönsten Listen
Ich liebe es Listen zu schreiben und schreibe sie oft in mein Notizbuch oder habe sogar Bücher, die nur aus Listen zu verschieden...
21. April 2021
Herzlich Willkommen im Meraki
Ich sitze gerade in unserem Atelier und die Sonne scheint durch die Fenster und ich beobachte die Muster an der Wand, wo sich ein...