Kreativer Junggesellinnenabschied Hannover

18. Juni 2021

Bald ist es soweit, es wird geheiratet. Bevor der große Tag kommt, erlebt ihr einen wundervoll kreativen Junggesellinnenabschied in Hannover. Ihr mögt einen ganz besonderen JGA in Hannover ohne alte Traditionen wie peinliche Verkleidung oder Bauchladen? Dann seid ihr im Meraki genau richtig. Hier bekommt ihr Kreativität und Soultime nur für euch und eure liebste Braut. Ihr könnt zwischen mehreren kreativen Workshops wählen. Wir können einen Handletteringworkshop organisieren, wo ihr lernt am Ende Platzkarten, Schilder, Menükarten für die Hochzeit oder Taschen oder T-Shirt für den JGA zu gestalten. Oder wir machen einen Makramee Workshop, in dem jede ihren Wandbehang knüpft oder Werke für die Hochzeit kreiert. Auch andere kreative Workshops wie Naturkosmetik, Linolschnitt, Collage, Blumenkranz, Moderne Kalligrafie, Raw vegan Baking, Malerei können für euch organisiert werden. Ihr möchtet eine ganz besondere Erinnerung an diesen Tag? Dann bucht bei mir (Marina) ein Fotoshooting für euren kreativen Junggesellinnenabschied. Ich fotografiere euch zu Beginn, während des Workshops und danach im Meraki Studio oder beim Picknicken in der Eilenriede. Meine Fotografie seht ihr unter www.marinaschell.com .


Hier seht ihr den wundervollen kreativen JGA in Hannover von meiner Freundin Ann Kristin. Sie wurde von uns mit einem Frühstück/ Brunch vom Grauwinkelcafé überrascht. Nach einem ausgiebigen Essen an der großen Tafel in der Küche des Meraki Studios ging es in den anderen Raum wo auch schon die Kleiderstangen und das Garn bereit stand.

Jeder gestaltete unter meiner Anleitung ein ganz eigenen Wandbehang. Der Makrameeworkshop hat alle begeistert und nach 2,5 Stunden hielt jeder sein Werk in der Hand.

Das anschließende Fotoshooting war so schön. Wir haben Ann Kristin richtig gefeiert. Mit der richtigen Musik wurde sogar getanzt.

Ich freue mich schon auf die zukünftigen kreativen Junggesellinnenabschiede in Hannover in unserem Atelier meraki am Lister Platz.