about marina

c'est moi

Das bin ich. Ich liebe meinen Mann Andy, meine Familie und meine Freunde, ich liebe es kreativ zu sein (zu meiner Malerei und Zeichnung hier entlang). Ich liebe es Kunstlehrerin zu sein und Kunst und Kreativität zu vermitteln. Das ist meine Leidenschaft. Ich liebe das Makramee Knüpfen, Handlettering, Zeichnung, Sketchnotes, Aquarell, Acrylmalerei, Collagen erstellen, Linolschnitt. Ich liebe die Fotografie (zu meiner Fotografie hier entlang und zu meinem neuen Fotokurs hier entlang) Ich liebe es Ausstellungen zu besuchen. Ich liebe die französische Sprache und Frankreich, besonders die Stadt Montpellier, in der ich 7 Monate Kunst studieren durfte und unzählige Sommermonate verbracht habe. Ich liebe das Reisen. Ich liebe das Lesen, Sprache, Wörter, Poesie, Zitate. Daher auch meine Liebe zu Handlettering. Zitate sammle ich in kleinen Notizheften und könnte nie genug davon bekommen. Ich liebe gesundes Essen. Ich liebe den Geschmack und den Geruch von Kokosnuss und esse im Sommer mindestens 500g Erdbeeren am Tag. Ich liebe den Duft von Lavendel. Für neue Dinge lasse ich mich schnell begeistern. Musik ist ein wichtiger Teil in meinem Leben und begleitet mich ständig. So wird sie auch bei unseren kreativen Workshops immer dabei sein. Ich liebe Garten- und Wohnzimmerkonzerte. Ich liebe das Tanzen- am liebsten mit meinen Freundinnen oder allein in meinem Wohnzimmer, wenn keiner zusieht. Ich liebe die Kunst-ohne sie könnte ich nicht sein. Ich liebe das Wort „lieben“, denn es ist nur ein „i“ vom Wort „leben“ entfernt.

ART is where the heart is

Philosophie

Ich glaube, dass Kreativität in jedem von uns schlummert. Wenn wir uns bewusst Zeit nehmen, um selbst etwas mit unseren Händen und unserer Seele zu kreieren, dann verbinden wir uns auf wundersame Weise mit uns selbst.

Um meine Leidenschaft- Kunst und Kreativität zu vermitteln und meine Vision, Menschen in ihre kreative Kraft zu bringen- zu teilen, gebe ich kreative Workshops für Erwachsene und für Kinder zu verschiedenen Themen. Makramee-, Handlettering-, Linolschnitt-, Malerei, Aquarell, Zeichnung, Collage Workshops und andere tolle Workshops warten auf euch.

"Creativity is the way I share my soul with the world. The only unique contribution that we will make in this world will be born of creativity." ~Brene Brown