about antonia

Hi du wundervolle Seele.
Ich bin Antonia - Breathwork Practioner, Coach und Forscherin des Lebens.
Auf der Suche nach meiner eigenen Authentizität habe ich es lieben gelernt Räume zu halten, in denen wir voll und ganz wir selbst sein können. In denen wir eintauchen können in unsere innere Weisheit und uns daran erinnern, wer wir wirklich sind und was uns unsere Gefühle eigentlich sagen wollen.
Ich bin Mama von zwei wundervoll wilden Jungs und gemeinsam mit meinem Mann, der bereits seit 17 Jahren an meiner Seite ist, leben wir nördlich von Hannover in der wunderschönen Wedemark. Ich liebe das Leben, die Natur und alle Lebewesen. Mich kann ein Marienkäfer auf einem Grashalm genauso verzaubern wie ein tolles Konzert oder tiefe Gespräche mit meinen Soulmates.
Ich liebe die Sonne, laue Sommerabende und würde am liebsten immer barfuß laufen (meistens ist mir dafür aber zu kalt).

Ich begleite euch im Meraki im Rahmen von 1:1 Breathwork Sessions (Conscious connected Breathwork), Workshops und Women Circles, um in eine tiefe Verbindung zu euch selbst zu kommen, euch selbst wieder zu spüren und euer Nervensystem zu regulieren.
Conscious connected Breathwork ist mehr als eine Atemtechnik. Es ist der intensivste, schönste und ehrlichste Zugang zu uns selbst und genau aus diesem Grund ist es mir ein Herzensanliegen dieses besondere Geschenk in die Welt (und vor allem nach Hannover) zu tragen.

Wenn du dir wünscht in schwierigen Situationen gelassener und entspannter zu reagieren...
Wenn du schon lange nach innerem Gleichgewicht suchst, aber deine Emotionen dich immer wieder überwältigen...
Wenn du dich im Alltag von dir selbst, deinem Herzen und deiner Innenwelt abgeschnitten fühlst...

...dann würde ich mich freuen, dich in einem meiner Räume begrüßen zu dürfen.

Wenn du mehr über Breathwork und mich erfahren möchtest, dann schau gerne auf meiner Website vorbei: breathwork-hannover.com oder folge mir auf Instagram @antonia.gehrke_

Ich freue mich auf dich.