about mareike

Meine eigene Lebenserfahrung und die vielen Neuanfänge, die ich selbst immer wieder gewagt habe, sind meine größte Motivation, dich auf dem Weg in ein zufriedeneres und selbstbestimmtes Leben zu begleiten. Ich habe jahrelang erfolgreich in der Wirtschaft als Managerin gearbeitet, habe in China, Dänemark und Berlin gelebt und mir 2020 den Traum einer Weltreise erfüllt. Der beharrliche Fokus auf meine persönliche Weiterentwicklung hat mich beständig begleitet und angetrieben, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich liebe gute, tiefgehende Gespräche und habe damit als Life Coach meine absolute Berufung gefunden.

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Demokrit

Im Life Coaching geht es ganz um dich und um das Leben, das du dir gestalten möchtest. Sei es beruflich oder privat – du gewinnst Klarheit und Fokus. Als zertifizierter Life Coach begleite ich dich bei der Entwicklung deines individuellen Lebenskonzepts und unterstütze dich bei der Umsetzung. Mit verschiedenen Methoden erarbeiten wir gemeinsam, wie du mehr Zufriedenheit, Sinn und Tiefe in deinem Leben finden kannst. Du begegnest herausfordernden Situationen und Konflikten mit mehr Gelassenheit und kannst souveräne Entscheidungen für dich und deine Zukunft treffen.

Erfahre mehr über mich und meine Arbeit → www.mareikehartmann.de