about franziska

Mein Name ist Franziska. Ich bin 36 und lebe mit meinem Freund und meinen zwei Kindern seit 3 Jahren in Döteberg (Seelze).

Der Umzug markierte einen gewissen Neuanfang in meinem Leben. Ich habe seither eine wahnsinnig intensive Verbindung zur Natur zurückgewonnen, die, so denke ich, uns allen innewohnt, die aber in dieser schnelllebigen digitalisierten Zeit vielen Menschen verloren geht.

Mit der Wiederentdeckung der Natur geht auch mein ganz persönlicher Weg zurück zu meiner ganz eigenen Natur einher. Ich erkenne seither immer mehr, wieviele „Zwiebelschalen“ sich um meinen Kern gelegt haben: seien es Dinge, die ich entweder tat, weil man sie von mir erwartete, Wesenszüge, die ich mir aneignete, um anderen Menschen zu gefallen oder Gedanken über mich selbst, die alles andere als konstruktiv waren, sodass ich lange Zeit selbst gar nicht wusste oder sehen konnte, wer ich eigentlich wirklich bin. Und so bin ich seither noch intensiver als zu vor auf diesem Weg der Wiederentdeckung. Und ich liebe ihn. Ich liebe ihn so sehr, dass ich ihn gern mit mehr Menschen teilen möchte.

So sehr, dass ich anderen Menschen die Hand reichen und ihnen helfen möchte, sich an ihren Kern zu erinnern und Zwiebelschale für Zwiebelschale abzuwerfen, um wieder der Mensch zu werden, der sie geboren wurden zu sein.

Wer mit mir einzeln oder in Frauenkreisen zusammenarbeitet, darf sich auf eine empathische, liebe- und verständnisvolle Begleitung freuen.

In meinen Coachings arbeite ich ganz intuitiv, absolut auf die Bedürfnisse der KlientInnen abgestimmt mit Reiki, Hypnose, Human Design und vielen weiteren Tools, die mir allesamt auf meinem Weg geholfen haben. Wichtig ist mir dabei, „tief“ zu gehen. Im besten Falle Zugriff auf das Unterbewusstsein zu bekommen, um dort festsitzende emotionale Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Denn diese sind es letztlich, die uns unbewusst steuern und mit denen wir die immer gleichen Ergebnisse in unser Leben ziehen, obwohl wir uns von Herzen andere wünschen.

Ich freue mich auf viele wundervolle Begegnungen und tiefe Transformationen.

Für dich. Für deine Lieben. Und schließlich für diese Welt.

Von Herz zu Herz,

Franzi

Werde, der du bist. Nietzsche

Learn More